Unser Vorstand

Der Ortsvereinsvorstand der SPD Deuringen hat aktuell fünf Mitglieder. Er setzt sich zusammen aus dem Vorsitzenden, der stellvertretenden Vorsitzenden, dem Kassier und der Schriftführerin. Weiter gehört dem Vorstand ein Beisitzer an. Der Vorstand wurde zuletzt am 09.05.2023 für zwei Jahre gewählt.

Besonders zu erwähnen ist, dass es in diesem Jahr einen Wechsel in einem wichtigen Amt gab. Max Wittmann, der am gleichen Abend für 45 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt wurde, ging nach 20 (!) Jahren in den wohlverdienten Ruhestand als Schriftführer. Der Ortsverein bedankt sich bei ihm für die in den langen Jahren stets schnelle und zuverlässige Erstellung der Protokolle, in denen er das Ortsvereinsleben für uns und die Nachwelt festgehalten hat. Erfreulicherweise hat sich Brigitte Heintze als Nachfolgerin zur Verfügung gestellt. Ihr wünschen wir Freude an der übernommenen Aufgabe.

Vorsitz

Otto Großmann

Vorsitzender

Barbara Gartzke-Mögele

stellvertretende Vorsitzende
und ehemalige langjährige Stadträtin

eMail

Funktionen

Fritz Haderstorfer

Kassier und Ansprechpartner AG 60+

Brigitte Heintze

Schriftführerin

Beisitzer

Edi Mögele