Zeit für Matti

Interessierte Zuhörer

26. April 2017

Matti Müller stellt sich den Deuringer Bürgern vor.

Auf seiner Vorstellungstour unter dem Slogan „Zeit für Matti“ besuchte der Bürgermeisterkandidat der SPD, Matti Müller, auch den Stadtteil Deuringen. In der Waldgaststätte teilte er den interessierten Besuchern mit, was ihn zur Kandidatur veranlasst hat und wie er sich die Weiterentwicklung und Gestaltung der für ihn sehr lebens- und liebenswerten Stadt Stadtbergen mit den dazugehörigen Stadtteilen vorstellt. Unter anderem nannte er den Erhalt der Lebensqualität sowie den Erhalt und die Verbesserung des vorhandenen öffentlichen Personennahverkehrs als eine vordringliche Aufgabe, der er sich gerne stellen möchte. Aufgrund seiner Erfahrungen, die er sich sowohl als Rechtsanwalt, aber insbesondere aufgrund der Tätigkeit als Gemeinderat in Diedorf und später als Bürgermeister von Öttingen erworben hat, ist er für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Stadtbergen außerordentlich befähigt. Nicht zuletzt können die guten Beziehungen und Kenntnisse aus seiner derzeitigen Arbeit für die Fraktion der SPD im bayerischen Landtag zum Wohle Stadtbergens und seiner Bürgerinnen und Bürger beitragen.