JHV mit Wahlen und Ehrungen

25. Oktober 2023

Am 09.05.2023 durfte der Vorsitzende Otto Großmann neben seinen Mitgliedern den SPD-Fraktionsvorsitzenden im Stadtberger Stadtrat Roland Mair und seien Amtskollegen vom Ortsverein (OV) Leitershofen, Franz Schmid, begrüßen. Alle zwei Jahre mindestens muss unser OV seinen Vorstand neu bestimmen.

Hierbei gab es am 09.05.2023 keine Überraschungen. Otto Großmann sitzt dem OV weiter vor und wird von Barbara Gartzke-Mögele vertreten. Kassier bleibt Fritz Haderstorfer, als Beisitzer wurde Edi Mögele neu gewählt. Der OV ist Max Wittmann zu großer Dankbarkeit verpflichtet. In den vergangenen 20 Jahren war er es, der zuverlässig und schnell unsere Aktivitäten protokolliert hat. Er übergibt seine Aufgabe an Brigitte Heintze, die sich für dieses wichtige Amt zur Verfügung gestellt hat. Otto Großmann freute sich Max Wittmann daneben für seien 45jährige Mitgliedschaft ehren zu dürfen. Christl und Walter Großmann halten der Partei seit 35 Jahren dir Treue. Auf 25 Jahre bringt es Werner Kisch.