Hausbesuche in Deuringen

Platz drei und neun

09. Januar 2020

Es ist wieder soweit... Die Kommunalwahl am 15.03.2020 rückt näher. Unser Programm ist ausgearbeitet und unsere drei Deuringer Kandidaten brennen darauf, mit den Bürgerinnen und Bürgern darüber ins Gespräch zu kommen. In wechselnden Zweierteams werden Matthias Künzel (Platz 3), Jürgen Brendel (Platz 9) und Otto Großmann (Platz 23) die Deuringer besuchen. Für Jürgen Brendel ist es das erste Mal, dass er sich um ein politisches Amt bewirbt. Er, dem als Leiter der Parkschule besonders die Bildung am Herzen liegt, ist auch sehr gespannt auf die Themen die sich in den Gesprächen ergeben werden. Für Matthias Künzel sind es nicht die ersten Hausbesuche. Bereits vor 6 Jahren, aber auch im vergangenen Bürgermeisterwahlkampf war er in Deuringen von Tür zu Tür unterwegs. Er ist sich sicher: Die Bürgerinnen und Bürger werden die Gelegenheit gerne nutzen um den Kandidaten wichtige Themen mit auf den Weg zu geben. Auch Otto Großmann, der Vorsitzende der SPD Deuringen, freut sich darauf, den Wählerinnen und Wählern die Vorzüge des Wahlprogramms der SPD darzustellen.