SPD nimmt an Stadtteil-Kegelmeisterschaft teil

SPD-KeglerInnen

24. November 2019

Der SPD-Ortsverein Deuringen gratuliert der Siegerin der diesjährigen Stadtteil-Kegelmeisterschaft, der Tennisabteilung des TSV-Deuringen, die als Titelträgerin dem Vorjahressieger, dem Obst- und Gartenbauverein, nachfolgt.

Nach einem Jahr Pause hat es auch unser Ortsverein wieder geschafft, ein Team für die dieses traditionsreiche Ereignis auf den Kegelbahnen der SpVgg Deuringen zu stellen. Es gab zwar auch Anfragen an einzelne Manschaftsteile, in den Teams anderer teilnehmender Vereine anzutreten. Aber die Genossen und ihre kurzfristig eingesprungene Gastkeglerin Anna haben zusammengehalten. Schließlich hat unsere Teilnahme bei dieser Veranstaltung Tradition und die Lücke im letzten Jahr sollte die Ausnahme bleiben.

Es wurde ein vergnüglicher Abend, bei dem wir uns mit den Teams der Jugendtrainer der SpVgg, der Alten Herren der SpVgg, der Freiwilligen Feuerwehr, des Obst- und Gartenbauvereins, des Singkreises, des TSV sowie der Tennisabteilung des TSV darin messen durften, wer bei 25 Schüben "in die Vollen" das meiste an zählbarem Holz erreichte. Das Kegeln fand nun schon zum 13. Mal statt und wird bereits seit einigen Jahren von Annemarie Großmann organisiert die gemeinsam mit ihrem Bruder Martin souverän durch den Abend führte.

Teilen